Die Öffnungszeiten für die Sommersaison 2024 sind da!

› Ab 01.04.2024 geht's in die Sommersaison - die Öffnungszeiten gibt's hier!

Newsletter

Saisonstart 2014

Faschingsmuffel

Liebe Gäste und Freunde des Johanneshofes,

irgendwie sind wir so ein bissl Faschingsmuffel geworden mit den Jahren und da wir nichts besseres zu tun hatten und uns außerdem nicht nur ein bisschen sondern riesig auf die Saison 2014 freuen haben wir schon fast alles gerichtet.

Wir freuen uns daher folgende Ansage zu machen:

Wir haben ab kommenden Samstag, 01.März wieder geöffnet! ;-)

Die Speisekarte ist noch nicht ganz so umfangreich wie sonst aber kann sich sehen lassen.
Die Öffnungszeiten sind bis 07. März immer erst ab 11.30 und ab 08.März haben wir wie gewohnt Mittwoch bis Sonntag ab 10.00 Uhr mit Frühstück geöffnet

Also am kommenden Wochenende gibt’s leider noch KEIN Frühstück!

Der Hofladen ruht noch mit den Feldern....

Den ausführlichen Saisonstartrundbrief gibt’s dann in einigen Tagen!

Hier der Link zur aktuellen Vorsaisonspeisekarte:

www.johanneshof.de/gartenwirtschaft/die-gartenwirtschaft/speisekarte/speisekarte.html

Wir freuen uns sehr auf Sie

Ihr

Harald und Johannes mit Mischpoke
:-D





---------------------
Impressum:
Schlumpp/Härdle GbR

Vetretungsberechtigte Gesellschafter:
Harald Schlumpp & Johannes Härdle

Landwirtschaft & Obstbau
Stadtladen - Hofladen
Gartenwirtschaft - Gästehaus

Seewaldsiedlung 5
68766 Hockenheim

Telefon 06205 5621
Fax 06205 100789
johanneshof@aol.com
www.johanneshof.de
---------------------

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter.
Eine Abbestellung des Newsletters ist über unsere Internetseite möglich.

› zurück zum Newsletter-Archiv