Gartenwirtschaft und Hofladen sind geöffnet!
WICHTIG: Sonn- und feiertags sind KEINE Tischreservierung möglich!

› Wir suchen DICH für unser Team!

Das Team

Johannes Härdle

Johannes HärdleIm Jahre 1962 geboren und aufgewachsen auf dem Hof! Amtlicher Meister seines Fachs und mit echter Leidenschaft für den Beruf. Große Freude an Beerenobst und überhaupt: Ein Naturbursche!

Der Herr Hofbauer ist eine Leseratte, reist gerne vor allem nach Südafrika (es gab mal Leute die behaupteten, er hätte dort eine Traubenfarm – mitnichten! Da wird nichts gearbeitet...), er genießt Zeit mit Freunden und macht unglaublich gute Salatsoßen (allerdings nur, wenn er gut drauf ist)!

Schaut vorzugsweise Arte und 3sat und fühlt sich bei der Lektüre der „Zeit“ sehr wohl. Hauch von Agrarintellekty – aber nur Hauch...
Seit 1990 an Haralds Seite, an der er hoffentlich noch sehr lange sein darf.

Harald Schlumpp

Harald SchlumppJahrgang 1966, Zimmermeistersohn und aufgewachsen in Au bei Illertissen in Bayern. Ehemals Klosterbruder und Physiotherapeut.

Kinderberufswunsch war: Kneipe - Laden - Bauernhof oder eine Pension... Wenn das kein Volltreffer ist? Unübersehbar ist seine große Leidenschaft für die Gastronomie. Harald liebt freundliche Menschen und versucht meist erfolgreich, zu dieser Spezies zu gehören.

Redet ganz gern, schreibt noch lieber und spielt gerne, aber nicht immer ganz besonders gut Klavier. Sport ist Mord, Braten sind Taten!

Foine Woine und gute Freunde um ihn herum machen ihn zum glücklichen Bacchus. Manchmal ein wenig zu tiefsinnig, was aber seine Leidenschaft für Kochsendungen und Quizshows diverser Privatsender sogleich wieder wett macht!

"Gastlichkeit ist die Kultur der Seele" meinte er mal nach zwei Vierteln Weißburgunder (vielleicht waren es auch drei), und wer will ihm da widersprechen. Dick aufgetragen halt - aber so isser eben!
Seit 1990 an Johannes' Seite, an der er hoffentlich noch sehr lange sein darf.