Die Öffnungszeiten für die Sommersaison 2024 sind da!

› Ab 01.04.2024 geht's in die Sommersaison - die Öffnungszeiten gibt's hier!

Schlummern zu Hofe!

Urlauben auf dem Johanneshof

Begeisterte Gäste und viele schöne Begegnungen mit herzlichen Menschen haben uns die vergangenen Jahre wertvoller gemacht.

Sollten Sie noch nie bei uns in den Rheinauen gewesen sein, dann aber hopp! Aus welchem Grund auch immer sie hier zu Gast sein wollen, ob längerer Aufenthalt, Kurzurlaub oder auch mal nur für eine Nacht:

Herzlich willkommen in der Kurpfalz, in Hockenheim, in der Metropol- und Kulturregion Rhein-Neckar und vor allem auf dem Johanneshof!  

Johannes & Harald
sowie die guten Geister des Hauses Ula, Larissa und Andreas

Verschiedene Größen

Wir haben Zimmergrößen von 25 - 65 qm in unterschiedlicher Ausstattung.

› Zur Übersicht der Appartments

Bis zu 4 Personen möglich

Wir bieten 7 Wohneinheiten. Davon stehen in 6 Einheiten zusätzlich zur Standardbelegung (2 Personen) hochwertige Schlafsofas zur Verfügung, so dass diese gegen geringen Aufpreis von bis zu 4 Personen belegt werden können.

› Zur Übersicht der Appartments